up


SmartCloud für KMU
SmartCloud

SmartCloud for Social Business für KMU

Die Art und Weise, wie Einzelpersonen und Communitys interagieren, Beziehungen eingehen, Entscheidungen treffen, Arbeiten erledigen und Waren einkaufen, verändern die Art der Geschäftstätigkeit. Ein Social Business pflegt und kultiviert den Geist der Zusammenarbeit und den Gemeinschaftsgeist – intern und extern. Die investierte Zeit zahlt sich in Form einer Rendite in ungekannter Höhe aus.

Ein Social Business erkennt an, dass Menschen mit Menschen Geschäfte tätigen, und optimiert die Zusammenarbeit dieser Menschen, um die Unternehmensziele zu erreichen: Einzelpersonen bauen untereinander starke Verbindungen auf, die sich produktiv und effizient auswirken. Der Horizont verschiebt sich über die herkömmlichen Grenzen hinaus und die Handlungen werden besser auf die Erfordernisse abgestimmt. Die Geschäftstätigkeit wird durch Erkenntnisse beschleunigt, um die sich bietenden Chancen frühzeitig zu erkennen und anzugehen. Die Umwandlung in ein Social Business erfordert einen langfristigen, strategischen Ansatz in Bezug auf die Unternehmenskultur, Führungsetage, eine effektive Unternehmensstrategie und die organisatorische Fähigkeit, die Transformation zu erkennen und vorzubereiten. Organisationen, die sich erfolgreich in Social Businesses umwandeln, profitieren von einem optimierten Personalstamm, intelligentem Vertrieb, einer verbesserten Betriebssteuerung, verbesserter Produkt- und Serviceinnovation und besserem Kundendienst sowie Einsichten in Kundenwünsche.

Die Vorteile von SmartCloud for Social Business sind gerade für KMU attraktiv: verbrauchsorientierte Leistungsabrechnung, jederzeit und von überall Zugriff auf Ihre Daten, geringe IT-Supportkosten, weniger Risiko.  IBM Lösungen basierend auf Cloud-Computing öffnen KMU die Tür zu einem effizienten Betrieb ihrer IT. IBM bietet gemeinsam mit ihren Geschäftspartnern ein umfassendes Cloud-Portfolio an, das auf die Anforderungen von KMU zugeschnitten ist.

IBM Social Business SmartCloud : Mit IBM Connection arbeiten Sie mit einer auf dem Markt anerkannten Lösung für Onlinezusammenarbeit. Dateifreigabe für Unternehmen, Communitys, Web-Meetings, E-Mail und Kalender für jede Organisation, einschließlich unbeschränkten Gastzugangs. Testen Sie ganz einfach.
Integrierte Anwendungen :Integrierte Anwendungen erweitern die Funktionalität für geschäftliche Zusammenarbeit im Social Computing. Integrierte Anwendungen erweitern die Funktionalität für geschäftliche Zusammenarbeit im Social Computing.

  • SugarCRM - Customer Relationship Management
  • e-Sign Live - Online-Dienst für elektronische Signaturen
  • Ariba - Ariba Discovery ist ein kostenloser, benutzerfreundlicher Service, mit dem Sie Zugriff auf über 300.000 Verkäufer in über 400 Produktkategorien haben
  • TeamPoint - TeamPoint vereinfacht die Verwaltung Ihrer Richtlinien und Verfahren
  • ProjExec Live - ProjExec Live stellt intuitives, für mobile Endgeräte ausgelegtes Projektmanagement bereit


SmartCloud für KMU
SmartCloud